Die Grundlagen des Backgammon Tactics – Teil Zwei

by Karla on December 24th, 2009

[ English ]

Wie wir im vorhergehenden Artikel besprachen haben, ist Backgammon ein Casino-Spiel der Fähigkeit und reines Glück. Ziel ist es, Ihre Chips sicher um das Spielbrett zu Ihnen nach Hause Bord bewegen, während zur gleichen Zeit Ihr Gegner bewegt sich ihre Stücke auf ihre Home Board in die entgegengesetzte Richtung. Mit konkurrierenden Spieler Chips Position in entgegengesetzten Richtungen geht es um Konflikte und die Notwendigkeit für spezifische Strategien, die auf besondere Fälle. Hier sind die letzten 2 Backgammon plant runden Ihr Spiel.

Die Priming Game Plan

Wenn der Zweck der Sperrung Taktik ist, den Gegner Fähigkeit, seine Chips, die Priming Game Taktik ist vollständig jede Tätigkeit, der gegnerische Spieler durch die Schaffung einer erstklassigen stop – idealerweise 6 Punkte in einer Zeile zu verschieben behindern. Die gegnerischen Steine werden entweder getroffen werden, oder am Ende in einer angeschlagenen Position, wenn sie jemals versucht, die Mauer zu entkommen. Der Hinterhalt der wichtigsten an beliebiger Stelle zwischen Nummer zwei und Nummer elf in der Hälfte des Brettes gebaut. Nachdem Sie erfolgreich konstruiert haben die Primzahl, um die Bewegung des Gegners zu blockieren, hat die Wettbewerber nicht einmal um die Würfel zu werfen, das heißt, Sie bewegen Sie die Stücke und werfen die Würfel wieder. You'll be a winner for sure.

Die Zurück-Game-Technik

Die Ziele des Back-Game Taktik und die Blocking Game Taktik sind – ähnlich wie die gegnerischen Stellungen mit der Hoffnung, um Ihre Chancen auf Erfolg zu verbessern verletzt, setzt jedoch die Zurück-Game Technik auf alternative Taktik zu tun. Die Back-Strategie-Spiel ist in der Regel verwendet, wenn Sie sind weit hinter dem Gegner. Um in Backgammon mit dieser Technik zu konkurrieren, müssen Sie 2 oder mehr Punkten in der Tabelle und ein Schandfleck spät im Spiel treffen zu kontrollieren. Diese Technik ist anspruchsvoller als andere in Backgammon spielen, weil es vorsichtig Bewegung der Steine benötigt und wie die Chips verlagert werden, ist zum Teil das Ergebnis der Würfel zu werfen.

Comments are closed.